Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

künstlicher Heuschnupfen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: künstlicher Heuschnupfen

künstlicher Heuschnupfen 1 Jahr, 12 Monate her #3265

• Elektro Donkey
  • elektrischer Multitipper
Ich hatte in meinem Leben damit, also mit Heuschnupfen oder Allergien, nix aber auch gar nichts zu tun.

Letztens wurden in einigen Räumen der Firma so Air Fresher aufgehängt. Pusten je nach Einstellung am Tag so eins, zwei Brisen inne Luft. Riecht jetzt nicht soo schlecht aber auch nicht soo angenehm.

Meine Reaktion, straigth away, trockener Hals, Kopfschmerzen, Nase blockiert.
Ich hatte keine Ahnung, dass man Heuschnupfen auch mit Raumspray erzeugen kann.

Chemische Keule mit grünem Apfel, aus Amiland.

Erst Finanzdisaster jetzt Pollenattacke... was kommt als nächstes.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 12 Monate her von Elektro Donkey.

Aw: künstlicher Heuschnupfen 1 Jahr, 12 Monate her #3274

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Armes Eselchen, immer schlägt das Schicksal hintenrum zu. Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich reiche dir ein lavendelduftendes Schnupftuch und mache dir auch einen Pfefferminztee...

Das sage ich nur, weil mein jüngster Ex neulich anrief als wär nichts, ich grumpelig war und sagte, ich hätte tierische Zahnschmerzen und er solle Mitgefühl zeigen, wenn er sonst nichts zu sagen hat.

Er gehorchte und sagte: I'm, sorry you have a tooth-ache....

Ist das ein Ausdruck von Mitgefühl? Nee. Iren können immer und zu jeder Zeit nur "I'm sorry" sagen. Was gar nichts meint. Grummel, hate, murder...

Abgeschwiffen.

Anyway. Ich bin gegen diese chemischen Duftkeulen.
Wenn du deinen Arbeitgebern sagst, dass das die Betriebssicherheit beeinträchtigt, weil die Chemie allergische Reaktionen hervorruft, dann müssen die das wegmachen.

Ich benutze keine chemischen Duftstoffe mehr im Haus, nur noch ätherische Öle, wenn überhaupt irgendwas Künstliches.
Wenn's stinkt, dann stinkt's eben....

.... sagt die Raucherin, deren Riechfähigkeit ohnehin eingeschränkt ist ...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden